Weitere Unterstellhalle in Massing

Baumaßnahme abgeschlossen;  160m² mehr überdachte Fläche

Kürzlich wurde am Standort Massing der Bau einer zusätzlichen Unterstellhalle realisiert.
Das mobile Hallensystem von Hersteller Agricultura bietet mit einer Fläche von 20x8m jede menge überdachten Platz.
Sie schließt nordseitig an die 2006 errichtete Unterstellhalle an, auf der sich auch ein Teil unserer PV Anlage befindet.

Der Raum wird noch mit Lade-Steckdosen und Licht ausgestattet, und wird dann genutzt für Lager-Neugeräte, Kundenmaschinen, und Gebrauchtgeräte die auf ihre Aufbereitung warten.

Die überdachten Unterstellflächen waren zuletzt voll ausgelastet.  Um eine noch bessere Unterbringung der o.g. Geräte zu gewährleisten, haben wir dieses Projekt nun realisiert.

unterstellhalle in massing_3a
unterstellhalle in massing
unterstellhalle in massing
Unterstellhalle 2006 erbaut
Die 2006 erbaute Unterstellhalle