Viertes Service-Fahrzeug für Niederlassung Bobstadt

Lift-Manager erweitert Service-Kapazität

In der Niederlassung Bobstadt (südlich von Frankfurt a.M.) ist nun das vierte Service-Fahrzeug in Betrieb genommen worden. Der erfahrene Service-Techniker Ronny Marquard wird damit künftig für die Kunden im Einzugsgebiet der Niederlassung für unsere Kunden im Einsatz sein. Der neue Mercedes Sprinter hat eine Sortimo Ausstattung der neuesten Generation. Disponiert werden die Einsätze der Niederlassung Bobstadt über die Lift-Manager Zentrale in Massing, unter 08724 9601-20 / info@lift-manager.de

Insgesamt umfasst die Lift-Manager Flotte nunmehr 24 Service-Fahrzeuge im ganzen Bundesgebiet.

Die Service-Struktur der Rothlehner-Gruppe wird im Hinblick auf den Kundennutzen laufend ausgebaut. In allen Unternehmen der Firmengruppe werden Service-Netzwerk und Kapazität an qualifiziertem Fachpersonal stets verbessert.

Lift-Manager Service-Fahrzeug Bobstadt
Standorte LM_de