Philosophie

  • Unser Tun und Handeln ist darauf abgestimmt, mit unseren Dienstleistungen den Kunden echten Nutzen zu bieten.
  • Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und liefern dadurch die Gewähr, dass unsere Tätigkeiten zum Gedeihen des einzelnen Menschen und der Gesellschaft beitragen.
  • In unserem Streben nach persönlichem und beruflichem Erfolg orientieren wir uns an den Grundwerten der Ethik, der Redlichkeit, der Anständigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
  • Für uns ist offene Informationspolitik und Transparenz ein genereller Grundsatz für langfristige, faire Partnerschaft mit unseren Kunden. Somit tragen wir zur Kundenerfolgssteigerung bei.
  • Hindernisse, Schwierigkeiten und Rückschläge betrachten wir als Chance, um auf neuen Wegen weiter voran zu kommen und Bestleistungen zu erreichen.
  • Wir orientieren uns am Wohl aller, zum Erfolg eines Unternehmens notwendigen Gruppen, besonders am Wohl der Mitarbeiter (Human Relations), der Kunden und Zulieferer, aber auch Banken, der Behörden und der Öffentlichkeit (Public Relations).
  • Durch diese Grundwerte erreichen wir eine wertvolle Corporate Identity. Für unsere Mitarbeiter muss das Unternehmen mehr als ein Ort sein, an dem man sein Geld verdient.
    Der Arbeitsplatz soll auch geistige Heimat sein.
  • Dadurch erreichen wir ein zielorientiertes Wachstum, Realisierung guter Gewinne, Schaffung neuer Arbeitsplätze und langfristige Existenzsicherung des Unternehmens.
  • Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Dies gilt für unsere Mitarbeiter, ebenso für unsere Kunden, Lieferanten und Partner. Dadurch schaffen wir das Bewusstsein für ein gutes Miteinander und ein optimales Betriebsklima.
    Ziele und Pläne orientieren wir an der Gemeinschaft.
  • Durch diese Unternehmenskultur gehen wir den Weg vom „Ich“ zum „Wir“, haben Erfolg und können zufrieden sein.

Mitarbeiter_Rothlehner
LM Mitarbeiter Jänkendorf
LM Techniker und Fahrzeuge
Ersatztellager

Diese Website verwendet Cookies um die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hilfe.

Bitte wählen Sie eine Option aus, um fortzufahren:

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortzufahren, müssen Sie eine Auswahl treffen. Unten finden Sie eine Erklärung zu den einzelnen Auswahlmöglichkeiten und deren Bedeutung.

  • OK:
    Alle Cookies, z.B. Tracking- und Analyse-Cookies
  • Kein Tracking und nur technisch notwendige Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Website

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit hier ändern: Arbeitsbühnen-Service von Lift-Manager.

Zurück