Richtfest am Erweiterungsbau bei Lift-Manager in Jänkendorf

Richtfest in neuer Jänkendorfer Halle gefeiert

Am 07. August wurde in Jänkendorf Richtfest gefeiert. Das Hallendach ist geschlossen, Der Fußboden ist eingebaut. Der Rohbau des Büro- und Sozialteiles ist fertig. Der Einzug in die neue Halle ist für Anfang November geplant. Dann stehen zusätzlich 800qm Werkstattfläche, 260qm mehr Lagerfläche, ein neuer Schulungsraum und einige Büros zur Verfügung.

Lift-Manager Halle Jänkendorf

Roland Jäkel schlug symbolisch den letzten Nagel ein und der Zimmermann verlas den Richtspruch und zerschlug traditionell das ausgetrunkene Sektglas.

Lift-Manager Halle Jänkendorf

(v.l.n.r.) Elvira Jäkel und Roland Jäkel mit dem Zimmermann beim Richtspruchn

Der Bauherr bedankte sich bei den am Bau beteiligten Firmen für die bisher geleistete Arbeit, die in sehr guter Qualität und Quantität ausgeführt wurde. Aber auch den Mitarbeitern wurde für das Verständnis gedankt, denn der Bau im Bestand und bei laufendem Geschäftsbetrieb bringt auch einige zusätzliche Belastungen mit sich.

Lift-Manager Halle Jänkendorf

In der neuen Halle war für Speis und Trank gesorgt