Lift Manager bei den Platformers Days 2017

Das waren die Platformers‘ Days in Hohenroda

Die Bühnenbranche traf sich vom 08.-09. September bereits zum 16. Mal in Hohenroda. Mit dabei war auch wieder Lift-Manager mit einem Stand in der Messehalle.

Die Aussteller waren durchweg sehr zufrieden mit der Messe und der Resonanz bei den Besuchern, so auch bei Lift-Manager. Die Veranstaltung wurde genutzt um Gespräche mit den Partnern, Kunden und Lieferanten zu führen und um das Leistungsspektrum von Lift-Manager vorzustellen. Service-Techniker aus allen Niederlassungen waren vor Ort um mit den Kunden / Besuchern ins Gespräch zu kommen.
Außerdem wurde der Rahmen genutzt um Heiko Hölzer von der Service-Station Witten für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit zu danken.

Lift-Manager bedankt sich bei allen Beteiligten die zum Gelingen der Messe mit beigetragen haben.

Auf ein Wiedersehen bei den Platformers‘ Days am 14./15.09.2018

 

hohenroda 2017 lift-manager
Ein Teil des Lift-Manager-Teams in Hohenroda

hohenroda 2017 lift-manager
GF Roland Jäkel übergibt das Präsent für 10 Jahre Firmentreue an Heiko Hölzer