Lift-Manager bei Ausbildungsmesse INSIDERTREFF 2015

Lift-Manager erneut beim ‚INSIDERTREFF‘ in Löbau

Am 06.06.2015 hat Lift-Manager zum dritten Mal an der Ausbildungsmesse „INSIDERTREFF“ des Landkreises Görlitz, in Löbau teilgenommen und dabei die Berufsbilder Mechatroniker sowie Land- und Baumaschinenmechatroniker vorgestellt.
Die Wirtschaft des Landkreises war mit 160 Unternehmen und Bildungseinrichtungen vertreten.
Insgesamt wurden 240 Berufe vorgestellt und ca. 9000 Messebesucher gezählt.

Der INSIDERTREFF bietet die Gelegenheit sich als interessanter Ausbildungsbetrieb zu zeigen. Hubarbeitsbühnen sind ein ideales System um die Anforderungen einer Mechatroniker-Ausbildung zu veranschaulichen.
Zum Ausbildungsbeginn im September 2015 konnte Lift-Manager Jänkendorf bereits Simon Wirth für die Ausbildung zum Mechatroniker gewinnen.

Lift-Manager war und ist bestrebt attraktive Lehrstellen zu schaffen um engagierten jungen Menschen eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit langfristiger Perspektive zu geben. Man ist davon überzeugt den richtigen Schritt zu gehen um die Herausforderungen des demographischen Wandels langfristig zu meistern.

 

 INSIDERTREFF 2015

Lift-Manager Stand bei der Ausbildungsmesse INSIDERTREFF 2015 in Löbau