X
Lift-Manager und Rothlehner vertiefen Zusammenarbeit mit Haulotte

Lift-Manager und Rothlehner vertiefen Zusammenarbeit mit Haulotte

Anfang des Jahres standen umfangreiche Haulotte-Schulungen in Jänkendorf und in Massing auf dem Programm. 
(wir berichteten)
. Über 20 Service-Mitarbeiter der Rothlehner-Gruppe im deutschsprachigen Raum wurden über mehrere Tage gründlich in Theorie und Praxis in die jüngste Geräte-Generation unterwiesen.
Für einige Baureihen, u.a. für die neue HA 20 LE Pro, das erste Geräte der PULSEO Elektro-Baureihe, wurde auch die Level 3 Zugangsberechtigung erworben.

Der Schulungstermin Anfang Februar in Massing wurde auch zum Anlass genommen, um die kompletten Vertriebs-Mannschaften von Haulotte Deutschland und Rothlehner an einen Tisch zu bringen.

Über 400 Neugeräte hat die Rothlehner Gruppe in ihren Kernmärkten im Jahr 2018 auf den Markt gebracht; knapp die Hälfte davon in Deutschland. Grund genug um Themen des Alltags-Geschäftes sowie grundlegende Strategien zwischen dem Hersteller und seinem Vertriebs-Partner zu besprechen.

 

Vertriebs- und Service-Schulung in Massing, Anfang Februar