Erweiterungsbau in Jänkendorf in Betrieb genommen

Lift-Manager Expansion in Jänkendorf abgeschlossen

Nach 7 monatiger Bauzeit wurde der Erweiterungsbau bei Lift-Manager in Jänkendorf am 16. November 2015 in Betrieb genommen. Ausstehend sind nur noch letzte Asphalt- und Malerarbeiten im Außenbereich.

Lift-Manager Halle Jänkendorf

Eine neue Servicehalle mit 850m² Werkstattfläche und mit 2 Brückenkranen á 12,5t Tragkraft steht nun für Arbeitsbühnenservice vieler Fabrikate zur Verfügung.
Mit dieser Krankapazität ist Lift-Manager in der Lage auch in Jänkendorf Instandsetzungen an Großgeräten auszuführen.
Das neue Ersatzteillager mit 260 m² bietet hervorragende Arbeitsbedingungen für die Werkstattversorgung, die DENKALIFT Produktion, sowie den Versand von Ersatzteilen an unsere Kunden.

Lift-Manager Halle Jänkendorf Kran

Der neue Schulungsraum mit 63m² und einem interaktivem Whiteboard bietet hervorragende Möglichkeiten für IPAF Schulungen für Bediener und Einweiser und technische Schulungen der eigenen Mitarbeiter.

Lift-Manager Halle Jänkendorf