Philosophie

Lift-Manager Service_Foto uebersicht

Unser Tun und Handeln ist darauf abgestimmt, mit unseren Dienstleistungen den Kunden echten Nutzen zu bieten.

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und liefern dadurch die Gewähr, dass unsere  Tätigkeiten zum Gedeihen des einzelnen Menschen und der Gesellschaft beitragen.

In unserem Streben nach persönlichem und beruflichem Erfolg orientieren wir uns an den Grundwerten der Ethik, der Redlichkeit, der AnständigkeitEhrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Für uns ist offene Informationspolitik und Transparenz ein genereller Grundsatz für  langfristigefaire Partnerschaft mit unseren Kunden.
Somit tragen wir zur Kundenerfolgssteigerung bei.

Hindernisse, Schwierigkeiten und Rückschläge betrachten wir als Chance, um auf neuen Wegen weiter voran zu kommen und Bestleistungen zu erreichen.

Wir orientieren uns am Wohle aller zum Erfolg unseres Unternehmens beitragenden  Gruppen, besonders am Wohl der Mitarbeiter (Human Relations), der Kunden und Zulieferer, aber auch Banken, der Behörden und der Öffentlichkeit (Public Relations).

Durch diese Grundwerte erreichen wir eine wertvolle Unternehmens-Identität.
Für unsere Mitarbeiter muss das Unternehmen mehr als ein Ort sein, an dem man sein Geld verdient.
Der Arbeitsplatz soll auch geistige Heimat sein.

Dadurch erreichen wir ein zielorientiertes Wachstum, Erträge zur Stärkung des Eigenkapitals und für weitere Investitionen, Schaffung neuer Arbeitsplätze und langfristige Existenzsicherung des Unternehmens.

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Dies gilt für unsere Mitarbeiter, ebenso für unsere Kunden, Lieferanten und Partner. Dadurch schaffen wir das Bewusstsein für ein gutes Miteinander und ein optimales Betriebsklima.
Ziele und Pläne orientieren wir an der Gemeinschaft.

Durch diese Unternehmenskultur gehen wir den Weg vom „Ich“ zum „Wir“, haben Erfolg und können zufrieden sein.